Therapien

Gesundheit ist keine Technik, sondern ein Zustand.


Siebenvels im Elztal
Siebenfels im Elztal

Heilkunst

Heilung, was ist das?

 

Mit dem eigenen inneren Kern, der Liebe die uns ausmacht, in Verbindung kommen. Sich Stückchen um Stückchen erinnern an das, was mich ausmacht. Mich in die Einheit des All-eins mit dem göttlichen Vater, der göttlichen Mutter, dem großen allumfassenden „Ich bin“ zu begeben. Diesen Weg kann mir niemand abnehmen, ich kann ihn nur selbstgehen. Aber ich brauche ihn nicht allein zu gehen. Ich kann Menschen finden, die auch auf diesem Weg sind. Ihn vielleicht schon ein Stück weit gegangen sind. Menschen, die mir in der Begegnung mit Ihnen hilfreich sein können, mir selbst zu begegnen.

 

Ich selbst habe mich auf den langen Weg gemacht. Je mehr

Seminare und Fortbildungen ich besuchte, desto klarer wurde mir, dass Gesundheit keine Technik ist, sondern ein Zustand.

Die tiefe Sehnsucht nach dem was ich wirklich bin, meine

Berufung, meine Auf-Gabe, hat mich immer weiter suchen lassen. Ich habe erkannt im Außen kann ich es nicht finden. All die Antworten kommen nur aus meinem eigenen Inneren Wissen. Und das sieht für jeden Menschen anders aus.

Entdecken Sie ihren eigenen persönlichen Weg, ihre eigene innere Wahrheit.

Ich begleite Sie gerne dabei


Körperwahrnehmung:

Durch ein genaues Wahrnehmen Ihres Körpers,

vielleicht eines erkrankten Organes oder einer schmerzenden Stelle ihres

Körpers, kommen Sie zuerst wieder mit ihrem Körper in Verbindung. Um dann

vielleicht erkennen zu können, was hat diese Stelle krank gemacht? Was war der

Auslöser, vielleicht die Ursache. Und dann ganz wichtig, was macht sie wieder

heil. 

Kleine Helferlein:

In der Homöopathie, in der Spagyrik, unter den

Heilkräutern finden wir wunderbare kleine Helferlein, die uns unterstützen

können.

Gesunde Ernährung:

Auch die Nahrung soll unser Helfer sein. Sie

soll unsere Medizin sein.

Ich berate sie gerne, wie Sie dies umsetzen

können